Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre finanzielle Zukunft

Unsere Gemeinschaft von über 29.000 Anlegern erzielt hohe Renditen, indem sie in vorab geprüfte, kurzfristige, immobilienbesicherte Kredite in Europa investiert - eine der sichersten Anlageklassen auf lange Sicht. Machen Sie sich mit nur 50 Euro auf den Weg zur finanziellen Freiheit und verdienen Sie bis zu 12 % pro Jahr.

10000 €50 €25,000
12 Monate 9 Monate 24 Monate
10 % 7% 13%
Erwartete Rendite €1,000
  • 12.03%

    Durchschnittliche Rendite

  • €10,061,773

    Investor Einkünfte

  • €153,828,665

    Verliehene Gelder

  • 32368

    Investoren und Wachstum

  • 1040

    Finanzierten Krediten

Alle Kredite sind durch die Hypotheken besichert. Unser Team aus erfahrenen Immobilienfachleuten wird die Liquidität und das Potenzial jedes Projekts eingehend untersuchen, bevor wir es für unsere Investoren veröffentlichen werden. Sie können unsere Statistiken hier aufrufen.

Neueste Kredite

offen
  • 4 TAGE VERBLEIBEND
#3529 Geschäftskredit (Estland)
Zins pro Jahr

9.75%

Kreditbetrag

€ 250,000

92% erfüllt, 672 Investoren € 19,953 verbleibend
18
MONATE
Ballon
TYP
64.9%
LTV
offen
  • LÄUFT HEUTE AB
#0363 Überbrückungskredit (Estland)
Zins pro Jahr

10.0%

Kreditbetrag

€ 107,000

94.3% erfüllt, 497 Investoren € 6,088 verbleibend
9
MONATE
Endfällig
TYP
65.0%
LTV
offen
  • 4 TAGE VERBLEIBEND
#8109 Überbrückungskredit (Estland)
Zins pro Jahr

10.5% + 1.0%

Kreditbetrag

€ 316,000

59.5% erfüllt, 585 Investoren € 127,951 verbleibend
12
MONATE
Endfällig
TYP
62.5%
LTV
offen
  • LÄUFT HEUTE AB
#1927 Geschäftskredit (Estland)
Zins pro Jahr

11.0%

Kreditbetrag

€ 375,000

94.7% erfüllt, 1,495 Investoren € 19,750 verbleibend
12
MONATE
Endfällig
TYP
34.7%
LTV
voll investiert
#7818 Entwicklungskredit - 2.Stufe (Lettland)
Zins pro Jahr

11.0%

Kreditbetrag

€ 129,000

365 Investoren, €129,000 beschafft
18
MONATE
Ballon
TYP
67.2%
LTV
voll investiert
#2285 Überbrückungskredit (Estland)
Zins pro Jahr

10.0%

Kreditbetrag

€ 57,000

390 Investoren, €57,000 beschafft
12
MONATE
Ballon
TYP
64.8%
LTV
voll investiert
#8422 Entwicklungskredit (Litauen)
Zins pro Jahr

12.0% + 1.0%

Kreditbetrag

€ 440,000

1,305 Investoren, €440,000 beschafft
12
MONATE
Ballon
TYP
48.2%
LTV
voll investiert
#5745 Überbrückungskredit (Estland)
Zins pro Jahr

10.0%

Kreditbetrag

€ 112,000

390 Investoren, €112,000 beschafft
9
MONATE
Endfällig
TYP
65.5%
LTV

Wie es funktioniert

  • 1. Registrieren

    Unser Registrierungsprozess ist optimiert, um die Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit zu erhöhen. Sie erstellen einfach Ihr Konto und reichen einen Identitätsnachweis und die Bankverbindung ein. Wir überprüfen, ob alles in Ordnung ist und benachrichtigen Sie, sobald Sie bereit sind zu starten.

  • 2. Legen Sie Geld auf Ihr virtuelles Konto

    Sie können bereits ab 50,- € oder einen Betrag Ihrer Wahl investieren. Liefern Sie alle Informationen, die wir von Ihnen verlangen („know your customer“), und Sie können mit dem Aufbau Ihres Anlageportfolios beginnen.

  • 3. Wählen Sie ein Projekt

    Sie können alle Projekte auf EstateGuru durchsuchen und alle Hintergrundinformationen erhalten, bevor Sie das Projekt auswählen, das sie am meisten anspricht. Wir verfügen über ein Team von professionellen Immobilienentwicklern, die jedes Projekt vor der Genehmigung prüfen, was die Investition bei EstateGuru ebenso sicher wie einfach macht.

  • 4. Syndizierung

    Die Finanzierungsrunde kann bis zu zwei Wochen dauern, da Investoren in Kredite bis zur Erreichung des Projektziels investieren. Falls nicht genügend Mittel aufgebracht werden, wird Ihre Kreditzusage auf Ihr virtuelles Konto zurückgebucht.

  • 5. Finanzierung

    Nachdem wir sowohl den Kreditnehmer als auch sein Projekt sorgfältig geprüft haben und er alle unsere Bedingungen erfolgreich erfüllt hat, werden die Mittel freigegeben, abzüglich aller relevanten EstateGuru-Gebühren.

  • 6. Bezahlung

    Der Kreditnehmer zahlt den Nominalbetrag und etwaige Zinsen nach dem vereinbarten Zeitplan zurück. Als Anleger können Sie dies bei jedem Schritt in Ihrem Portfolio überwachen. Sobald das Darlehen vollständig zurückgezahlt ist, werden die Gelder an Ihr virtuelles Konto freigegeben, von wo aus sie leicht abgehoben oder, besser noch, in ein anderes Projekt reinvestiert werden können.

Machen Sie mit in der spannenden Welt der grenzübergreifenden Immobilieninvestitionen und beginnen Sie mit dem Verdienen hoher Einnahmen.

Beginnen Sie jetzt

Warum sollten Sie Geld mit EstateGuru investieren?

  • 1 Hohe Renditen auf besicherte Kredite

    Unsere historische Kapitalrendite von 12,25 % stellt einen hervorragenden Wert dar und im Gegensatz zu den meisten anderen kurzfristigen Kreditprodukten sichern wir alle Kredite gegen die Immobilie selbst ab, was ein zusätzliches Element der Sicherheit mit sich bringt. Hinzu kommt die historische Zuverlässigkeit der Immobilienanlage und Sie erhalten absolute Sicherheit.

  • 2 Kurzfristige Ergebnisse

    Mit EstateGuru müssen Sie nicht Jahre oder Jahrzehnte warten, um die Rendite Ihrer Investition zu sehen, was bedeutet, dass es der perfekte Weg ist, schnell einen Gewinn zu erzielen. EstateGuru ermöglicht es Ihnen auch, in mehrere Länder zu investieren, was Ihnen hilft, Ihr Portfolio auch geografisch zu diversifizieren.

  • 3 Totale Kontrolle, totale Transparenz

    Mit EstateGuru können Sie sich so tief einsteigen wie Sie möchten, um Ihr Anlageportfolio zu gestalten. Ob Sie jeden Aspekt Ihres Portfolios im Detail verwalten oder unsere branchenführende Auto Invest-Funktion nutzen möchten, Sie haben die Wahl. Unabhängig davon, wie Sie es machen, können Sie bei jedem Schritt jedes Detail jeder Investition sehen.

Erhalten Sie Zugang zu besicherten Immobiliengeschäften und beginnen Sie mit dem Verdienen hoher Renditen auf Ihre Investitionen.

Jetzt regisitrieren

Make success your new habit

Our community of over 100 000 investors earn great returns investing in pre-vetted, short-term, property-backed loans in Europe - one of the safest asset classes over time. Start your journey to financial freedom from as little as €50 and earn more than 11% per year.

10000 €50 €25,000
12 Months 9 Months 24 Months
10 % 7% 13%
Expected return: €1,000
  • 11.04%

    Average return

  • €49,021,410

    Investors earnings

  • €610,766,353

    Money lent

  • 138284

    Investors and growing

  • 4058

    Funded loans

All loans are secured with a mortgage and subjected to complex, data-driven risk analyses by our team of seasoned real estate professionals before being released to our investors. See our statistics here.

Latest loans

16 open loans

Name Amount Interest Period Type LTV
#8234 Development loan - 18.stage
37.5% filled, 93 investors € 50,547 left
€ 80,899 10.0% 12 Mon Bullet 59.1% Invest
#6371 Development loan - 3.stage
20.3% filled, 188 investors € 175,000 left
€ 219,442 10.5% 12 Mon Full bullet 27.7% Invest
#2357 Development loan - 48.stage
investment bonus
43.8% filled, 144 investors € 32,526 left
€ 57,880 12.0% +1.0% 12 Mon Bullet 64.9% Invest
#6925 Development loan - 7.stage
investment bonus
24.5% filled, 287 investors € 188,852 left
€ 250,000 11.0% +1.0% 18 Mon Bullet 40.9% Invest
#5022 Bridge loan - 7.stage
investment bonus
14.2% filled, 120 investors € 76,322 left
€ 88,934 11.0% +1.0% 12 Mon Full bullet 46.1% Invest
#1043 Development loan - 2.stage
15.8% filled, 315 investors € 336,938 left
€ 400,000 10.5% 18 Mon Bullet 31.1% Invest
#3463 Development loan - 10.stage
74.2% filled, 569 investors € 25,841 left
€ 100,000 11.0% 12 Mon Full bullet 56.1% Invest
#3183 Development loan - 7.stage
83.3% filled, 327 investors € 8,339 left
€ 50,000 10.0% 12 Mon Bullet 47.0% Invest

How does it work

  • 1. Register

    Our registration process is streamlined for ease of use and speed. You simply create your account and submit proof of identity and bank account details. We’ll check that everything is in order and notify you as soon as you’re good to go.

  • 2. Place funds in your virtual account

    You can invest as little as €50 or as much as you want. Deliver any “know your customer” information we ask and you can start building your investment portfolio.

  • 3. Select a loan

    You can browse all the property loans on Estateguru and get full background information before choosing the ones you believe in. Or if prefer a more hands-off approach, you can activate the Auto Invest feature, set it up once, and let our state-of-the-art technology make the investments for you.

  • 4. Syndication

    The financing round can be open for up to two weeks, as investors commit loans until the project target is reached. If it fails to attract sufficient funding, your loan commitment is returned to your Virtual Account.

  • 5. Funding

    Once we’ve carefully vetted both the borrower and their loan application and they’ve successfully met all our drawdown conditions, the funds are released.

  • 6. Payment

    The borrower makes repayments on the principal amount and any interest according to the agreed schedule. As an investor, you can monitor this every step of the way in your Portfolio. Once the loan is fully repaid the funds are released to your Virtual Account, from where they can be withdrawn easily or, better yet, reinvested in another project.

Join the exciting world of cross-border property investment and start earning great returns

Start your journey now

Why you should invest your money with EstateGuru?

  • 1 High returns on secured loans

    Our historical return on investment of 12.25% represents great value and unlike most other short-term loan products we secure all loans against the property itself which brings an added element of security. Add to this the historical reliability of real estate investment and you get total peace of mind.

  • 2 Short-term results

    With Estateguru you don’t have to wait years or decades to see the returns on your investment which means it is the perfect way to turn a profit quickly. Estateguru also allows you to invest in multiple countries, helping to geographically diversify your portfolio.

  • 3 Total control, total transparency

    With Estateguru you can be as engaged as you want to be in your own investment portfolio. Whether you want to micro-manage every aspect of your portfolio or let our industry-leading Auto Invest feature take care of the admin, the choice is yours. Regardless of how you do it, you can see every detail of every investment during every step of the way.

Get access to secured property deals and start earning great returns on your investment.

Register now